Geflieste Dampfdusche für 2 Personen

Projektstandort: Deutschland

Abmessungen: 220x95cm
Technik: mit Soleinhalation, Duftstoffeinspritzung, Sternenhimmel, Tepidarium-Ausführung, Dampfgenerator 7,5kW

In dieser gefliesten Dampfdusche für 2 Personen wurden zwei unterschiedliche Sitze eingesetzt. Links der Komfortsitz T65 und rechts der Komfortsitz T75

Die komplette Dampfdusche wurde -wie bei SOLEUM üblich- voll elektrisch beheizt und mit einer hochwertigen Dampfbadtechnik ausgestattet.

Die Dampfbadkuppel wölbt sich quer über die gesamte Kabine und wurde mit einer zentralen Farblichtleuchte und einem exklusiven Sternenhimmel mit Swarovski Kristallen versehen. Die Glaswand hat eine Höhe von 210cm. Diese Dampfdusche wird mit hochwertiger Dampfbad-Technologie und mit unserer Solevernebelung betrieben.

Grundriss:

Die Gesamtlänge ist bei diesem Dampfbadprojekt 220cm.

Soleum produziert für Sie aber jedes gewünschte Maß!

Folgende Produkte wurden hier verwendet

[products ids=“2235,4100,5497,5214,8497,5408″]

Sie haben Fragen zu diesem Projekt?

[contact-form-7 id=“8″]